bet  haskala

Die kleine Synagoge im Norden Berlins  

 
 

Internetschabbat

Schabbat

Chukat

9. Tamus 5781 - 18./19. 06. 2021




An diesem Schabbat hat unsere Gemeinde keinen Präsenzgottesdienst und wir müssen uns mit dem begnügen, was hier im Internet angeboten wird. Neben der Parascha und der Haftare finden wir eine Drascha von Rabbiner Isak Aasvestad, ´die er uns als Student vor 6 Jahren vorgestellt hat.

Aber es gibt noch einen Höhepunkt. Am Schabbat morgen um 10 Uhr wird Kantor Assaf Levitin in unserer Synagoge  die Barmitzwa eines Jungen leiten, die auch im Internet übertragen wird. Der Link ist


https://youtu.be/iHMYVFZhOX4


Alle sind herzlich eingeladen, im Internet dabei zu sein.



SCHABBAT SCHALOM

SCHALOM    WESCHALOM   WESCHALOM   WESCHALOM





PARASCHAT

Chukat

Bemidbar 19,1 - 22,1

HAFTARA



Richter 11,1 - 11,33

DRASCHA



Rabb. Isak Aasvestad







 
 
Karte
Anrufen
Email
Info